Wir bauen seit Generationen - für Generationen.

UNTERNEHMEN

Gegründet wurde das Familienunternehmen von Johann Heindl Anfang des 20. Jahrhunderts.

Johann Heindl übergab im März 1963 mit Erwerb des Maurermeisters das Geschäft an seinen Sohn Anton Heindl.

Seit 1992 führt die 3. Generation, Gerhard Heindl, das Geschäft weiter. Er erwarb zuvor den Meisterbrief und zusätzlich den praktischen Stuckateurmeister, Historischer Putztechniker und Gewölbebauer.

Sein Sohn Christoph Heindl hat 2007 seine Ausbildung im Unternehmen begonnen und im Jahr 2013 ebenfalls den Meisterbrief erhalten.

Für langjähriges erfolgreiches wirken im Handwerk wurde Gerhard Heindl im September 2021 der Goldene Meisterbrief von der Handwerkskammer Niederbayern Oberpfalz feierlich verliehen.

Das Familienunternehmen beschäftigte in den letzten Jahren zwischen vier und zehn Mitarbeiter und führt jegliche Arbeiten im Bereich Bauwesen durch.

 

2021

 

2014

ANERKANNTER AUSBILDUNGSBETRIEB

 

2013

HEINDL CHRISTOPH

 

1989

HEINDL GERHARD URKUNDE HISTORISCHE HANDWERKSTECHNIK

 

1989

HEINDL GERHARD RESTAURATOR

 

1985

HEINDL GERHARD

 

1963

HEINDL ANTON

 

1961

 

1927

MEISTERBRIEF HEINDL JOHANN

Kontakt

Jobs